Industriemechaniker (m/w)

Nahrungsindustrie

Bargteheide

Hammoorer Weg 25

langnese-honig.de/

Industriemechaniker (m/w) Langnese Honig GmbH & Co. KG Bargteheide Wartung, Reparatur und vorbeugende Instandhaltung von Abfüll- und Verpackungsanlagen sowie betriebstechnischer Anlagen (Druckluft, Wasser, Heizung usw.); Fehlersuche und Sofortreparaturen mit anschließender Analyse der Störungsursache.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Bargteheide Zur Unterstützung Unseres Technikteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Einen Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Reparatur Und Vorbeugende Instandhaltung Von Abfüll- Und Verpackungsanlagen Sowie Betriebstechnischer Anlagen (druckluft Wasser Heizung Usw) Fehlersuche Und Sofortreparaturen Mit Anschließender Analyse Der Störungsursache Rüsten Und Umrüsten Von Produktionsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Pneumatischen Anlagen Sowie Fertigkeiten Im Drehen Fräsen Und Wig-schweißen Analyse- Und Problemlösefähigkeit Selbstständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Eine Hohe Lernbereitschaft Bereitschaft Zur Schichtarbeit Es Erwarten Sie: Eine Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Unabhängigen Und Erfolgreichen Familienunternehmen Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Berichtswege Und Eine Offene Kommunikation Wenn Wir Sie Mit Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder An Personal@-de Gmbh & Co Kg Industriemechaniker (m/w) Wartung Reparatur Und Vorbeugende Instandhaltung Von Abfüll- Und Verpackungsanlagen Sowie Betriebstechnischer Anlagen (Druckluft Wasser Heizung Usw) Fehlersuche Und Sofortreparaturen Mit Anschließender Analyse Der Störungsursache Bargteheide

Lagermitarbeiter (m/w)

Schichtführer (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baalsdorf)

Promoter (m/w/d)
   Wesser GmbH (Bielefeld)

Sachbearbeitung (m/w/d) unbegleitete minderjährige Ausländer (UMA)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)